Unsere Leistungen

Sandstrahlen
Pulverbeschichten
Nasslackieren

Erhalten Sie ein kostenloses Angebot in weniger als 48 Stunden

News

Lehrabschluss bestanden!

Wir gratulieren unseren drei Lernenden von ganzem Herzen zur bestandenen Abschlussprüfung!
Habib & Majtaba, EFZ
Balakrischanth, EBA

Erfolgreiches Mitarbeitergrillfest

Am Samstag, den 15.07.23, fand ein mitreissendes Grillfest statt, das alle Mitarbeiter begeisterte. Es war eine großartige Gelegenheit, um alle zusammenzubringen und gleichzeitig wichtige Informationen zu präsentieren. Die Präsentation war äusserst erfolgreich und diente dazu, die Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Pläne zu informieren. Es war ein gelungener Mitarbeiteranlass, der nicht nur zum Teamgeist beitrug, sondern auch die Motivation und das Engagement aller steigerte. Die entspannte Atmosphäre des Grillfests sorgte dafür, dass die Mitarbeiter sich miteinander vernetzen und neue Beziehungen knüpfen konnten. Das Event war ein voller Erfolg und wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

16

Jahre im Geschäft

Chemische Vorbehandlung

Mechanische Vorbehandlung

Pulverbeschichten

Nasslackieren

Qualitätskontrolle

Verpackung & Versand

Feedback von H.S.

Ich habe bei Tschannen diverse Autoteile wie Vorder- und Hinterachsträger, Bremssättel usw. Pulver beschichten lassen. Die Vorarbeit durfte ich vor Ort mit Unterstützung selber machen. Kann es mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen! Super Kontakt und faire Preise.

Feedback von S.W

Ich habe meine Mofa Teile Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen. Die Qualität und der Preis ist Top! Die Mitarbeiter sind alle sehr Nett. Man kann Tschannen Spritzwerk nur weiterempfehlen!

Feedback von M.K

Auch als Privatkunde wurde ich freundlich behandelt und erhielt meine pulverbeschichteten Teile innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens in guter Qualität zurück.